Ria Nikolauschke

Lernen Sie mich näher kennen

Mein Name ist Ria Nikolauschke und ich bin das neue Gesicht bei Sofi-P.

Ich glaube, dass bereits kleine Impulse ausreichen können, um die Tür zu einer modernen, wertschätzenden und menschenwürdigen Arbeitskultur aufzustoßen: für sich selbst, für Teams und für Organisationen. Ich biete (erlebnispädagogische) Trainings an, die für Motivation, Zufriedenheit, Anerkennung, aber auch Klarheit und Struktur sorgen.

Sofi-P habe ich 2017 kennen und schätzen gelernt und bin seit Anfang 2024 für folgende Bereiche zuständig:

  • Fortbildungen zu den Themen Rhetorik, Konflikte, Methodenkoffer und digitales Wir-Gefühl.
  • Betreuung der Social Media Kanäle auf Instagram und LinkedIN
  • erlebnispädagogische Teamentwicklung

Meine Qualifikationen:

  • Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement mit Schwerpunkt Organisations- und Personalentwicklung (M.Sc. 2020 an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg)
  • Zertifizierte Abenteuer- und Erlebnispädagogin (weiterbildender Studiengang 2017 an der Hochschule Magdeburg Stendal)
  • Coachin in Ausbildung (seit 2024)

Institut für Supervision, Organisationsentwicklung, Fortbildung und Psychodrama

Kontakt

Anfahrt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner