Unsere Angebote auf einen Blick

Unsere Beratungsfirma arbeitet in verschiedenen Feldern, über die Sie sich hier informieren können.

Supervision

Sofi-P's Arbeitsverständnis

Warum Sie mir vertrauen können

Ich arbeite weder nur lösungs- oder nur problemorientiert, sondern verstehensorientiert mit der Perspektive, gute Lösungen für die Zukunft zu erarbeiten. Ich sehe es als meine Aufgabe, meinen Kund:innen den Zugang zu ihren Ressourcen und ihren eigenen Lösungswegen zu ermöglichen. Ich wende Methoden an, die ich selbst erlernt oder deren Anwendung ich selbst als hilfreich erleben durfte.

+ 120

Zufriedene Kund:innen pro Jahr

+ 0

Erfolgreiche Aufträge pro Jahr

+ 1

Jahre Erfahrung

Aktuell (2022) sind bei SOFI-P 20 Gruppen mit mehr als 120 Teilnehmer:innen aktiv, verteilt auf 6 Coachinggruppen für Führungskräfte, 5 Coachinggruppen für Wissenschaftlerinnen und  9 Supervisionsgruppen

Qualitätssicherung bei Sofi-P heißt:

  • regelmäßige Weiterbildungen
  • regelmäßige kollegiale Intervision oder Supervision zur Reflexion der eigenen Arbeit
  • regelmäßige Teilnahme an Netzwerktreffen und interkollegialer Austausch
  • Mitglied des Deutschen Fachverbands für Psychodrama
  • bis 2018 war Birgitta Wildenauer Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Supervision
  • Fortbildungen werden nach Durchführung kritisch reflektiert. Daraus gewonnene Erkenntnisse werden bei der Weiterentwicklung der Angebote mit einbezogen.

Grenzen: Ich kann und werde nicht in Organisationen oder mit Menschen arbeiten, die willentlich Frauen, Männer, Mädchen, Jungen mit oder ohne Migrationshintergrund, unterschiedlicher sexueller Orientierung, mit oder ohne Behinderung, oder aufgrund von Alter oder Geschlecht diskriminieren, ausgrenzen, oder Gewalt gegen sie ausüben oder dulden.

...und jetzt loslegen

Institut für Supervision, Organisationsentwicklung, Fortbildung und Psychodrama

Kontakt

Anfahrt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner